Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Allgemeines
sekko Offline



Beiträge: 2

20.08.2008 18:02
Alles zu unserem neuen Forum Antworten

hallo an alle!!

Endlich ist es soweit, die WIB-Homepage wird immer attraktiver und hat sogar schon sein eigenes Forum.

Hier könnt ihr nicht nur stets das Neuste rund ums WIB erfahren, sondern auch selbst mitwirken. Dazu müsst ihr euch zunächst hier im Forum anmelden. Das geht ganz einfach: Einfach ganz oben auf Anmeldung klicken und alles Weitere erklärt sich von selbst.

Eure Vorteile bei einer Anmeldung: Ihr könnt Kommentare zu allen Beiträgen geben und sogar eigene Themen erstellen. Dafür klickt ihr einfach auf der oberen blauen Leiste auf "neues Thema erstellen" (befindet sich rechts auf der Leiste).

Ich habe schonmal ein paar Themen eröffnet, wo ihr eure Beiträge schreiben könnt.

Viel Spaß auf dem Forum

Ach ja ich bin Serkan der Webdesigner des WIBs und Projektleiter des Computerkurses

yildiz Offline



Beiträge: 1

29.08.2008 20:35
#2 RE: Alles zu unserem neuen Forum Antworten

Hello!!!!
Ich finde auch das die Homepage und der rest echt klasse aussehen!!!
weiter so, bravo

Ray-Anne ( Gast )
Beiträge:

14.10.2008 21:35
#3 Homepage Antworten

Hi!

Ich finde, dass diese Seite nützlich ist/sein könnte, aber vielleicht mit einbisschen mehr Farben und Links (z.B. Spiele, Veranstaltungen, Bilder von WIB²-Projekte, ect...) würde es viel schöner und gestaltener aussehen (ist aber nur 'en Vorschlag).


Aber das ist echt klasse ein Hommepage für den WIB²-Projekte zu haben!! Toll!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz